Fahrschule Baucke

Führerschein-Finanzierung in Hamburg - Direkt starten statt warten!

Nach dem Motto „Starten statt warten“ bietet Starthilfe seriöse Unterstützung bei der Führerschein-Finanzierung. Wenn du also lieber heute als morgen mit den Fahrstunden loslegen möchtest und nicht genug Geld gespart hast, dann solltest du dich über diese Finanzierungsmöglichkeit informieren. 

Das Team der Fahrschule Baucke aus Hamburg-Eilbek hilft dir dabei!

Ob für Schüler, Studenten, Arbeitslose oder Berufstätige, wir sind der Meinung: Starthilfe ist eine tolle Option für alle, die den Führerschein nicht auf einmal bezahlen können.

Finanzierung

Wir geben Starthilfe: Führerschein-Finanzierung in Hamburg

Welche Kriterien du erfüllen musst und wie das Ganze funktioniert, erklären wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Hier siehst du die Vorteile dieses Finanzierungsmodells im Überblick:

  • Garantiert effektiver Jahreszins 9,95 Prozent im Jahr
  • Wunschbeträge von 500 bis 3.000 Euro
  • Variable Laufzeiten von 12 bis 60 Monaten
  • Keine Bearbeitungsgebühren
  • Ein oder zwei Kreditnehmer möglich
  • Einfache Abwicklung über unsere Fahrschule in Hamburg

Wenn du mehr über diese praktische Führerschein-Finanzierung wissen möchtest, dann kannst du dir das Starthilfe-Programm der Firma Vogel hier als PDF-Datei herunterladen.

Für dein Interesse an einer Ausbildung in unserer Fahrschule möchten wir uns bedanken. Du hast noch Fragen zur Führerschein-Finanzierung? Wir beraten dich gerne persönlich und kümmern uns um die Formalitäten. Du benötigst ausschließlich einen gültigen Personalausweis sowie eine EC-Karte. Gemeinsam finden wir ein passendes Finanzierungskonzept!

Erreichen kannst du uns telefonisch oder per E-Mail. Oder du kommst einfach während der Öffnungszeiten bei uns in Hamburg-Eilbek vorbei – wir freuen uns auf dich!