Fahrschule Baucke

Führerschein-Schnellkurs in Hamburg – Auf schnellstem Weg ans Ziel!

Will man die Fahrerlaubnis möglichst schnell in den Händen halten, bietet sich ein Führerschein-Schnellkurs an. Du willst vor allem die Theorieprüfung so schnell wie möglich hinter dich bringen, um dich voll und ganz auf das Fahren konzentrieren zu können?

Mit dem Theorie-Intensivkurs hast du die Möglichkeit, den Unterricht in nur einer Woche abzuschließen!

Kompakt, intensiv und schnell – Theorie-Schnellkurs

Ein Crash- oder Intensivkurs ermöglicht dir ein effektives Lernen ganz ohne die alltägliche Ablenkung.

Hier siehst du die Zeiten für die Kurse auf einen Blick:

In den Ferien

  • Unterricht: 9.30 - 11 / 11.30 - 13 Uhr
  • Pause: 11.00 - 11.30 Uhr

Außerhalb der Ferien

  • Unterricht: 16.45 - 18.15 / 18.30 - 20.00 Uhr
  • Pause: 18.15 - 18.30 Uhr

Führerschein-Schnellkurs für Schüler, Studenten und Berufstätige in Hamburg

Es bleibt dir überlassen, ob du die Theoriestunden lieber in den Ferien oder abends nach der Schule, Uni bzw. Arbeit machen möchtest. Die Fahrschule Baucke in Hamburg bietet zweimal im Monat Führerschein-Schnellkurse an – stressfrei und bequem!

Wenn du wissen möchtest, wann der nächste Führerschein-Schnellkurs bei uns in Hamburg-Eilbek stattfindet, dann ruf einfach an oder sende uns eine E-Mail – wir freuen uns auf deine Anfrage!