Fahrschule Baucke

Fahrlehrer in Hamburg-Eilbek - Sympathisch und kompetent

Natürlich möchtest du wissen, mit wem du es zu tun hast. Man setzt sich ja schließlich nicht zu irgendjemandem ins Auto. Damit du dir einen ersten Eindruck von uns machen kannst, möchten sich unsere Fahrlehrer bei dir vorstellen.

Michael Baucke

Dein Fahrlehrer sorgt für ein sicheres Fahrgefühl in Hamburg

Wenn die Beziehung zwischen Fahrlehrer und -schüler stimmt, dann klappt es ganz bestimmt auch mit dem Führerschein. Da machen wir uns keine Sorgen! Auch wenn wir dir etwas beibringen möchten, läuft es bei uns sicher nicht wie in der Schule – nur keine Angst! Bei uns in Hamburg-Eilbek lernst du in lockerer Atmosphäre und von einem routinierten Lehrer das Fahren – theoretisch und praktisch. Eine Übersicht der Fahrerlaubnisklassen findest du auf dieser Seite. Für Fragen rund um die Themen Führerschein und Fahrtraining stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Du möchtest deinen Fahrlehrer erst einmal persönlich kennenlernen? Kein Problem bei der Fahrschule Baucke in Hamburg-Eilbek. Wir haben uns etwas ganz Besonderes für unsere Fahrschüler einfallen lassen. Was hältst du von einer Probefahrstunde?
Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns und sind auch gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch für dich da – du kannst unser Fahrer-Team in Hamburg jederzeit anrufen oder per E-Mail kontaktieren!